Weekly Photo Challenge: Temporary

ancestors

Visiting the ancestors at Museum Negeri Provinsi Sulawesi Utara / Manado

https://dailypost.wordpress.com/photo-challenges/temporary/

3 Kommentare zu “Weekly Photo Challenge: Temporary

  1. 2 blaue, 2 rote und 2 graue, alle temporary schattenlos;
    3 von 6 schauen dich an, du wirst gesehen …
    es gibt dich also noch …prima!

    Like

  2. Und Dich auch! Das iss beruhigend.
    Das Eigenartige – aba nich Untypische – an dem Museum iss, daß man in manchen Räumen fast nix sehen kann, weil a) nix drin oda b) es zu dunkel iss. In diesem Fall merkte ich nur, daß da Schüler was mit den Figuren machten. Erst der PC hat mir die Blitz-Aufnahme der Grundschul-Lümmel gezeigt. Jene in roter, Mittelschüler in blauer und Oberschüler in hellgrauer Schuluniform, zu der Sportschuhe, Trendtasche und HP standardmäßig gehören. Der Junge links textet wahrscheinlich gerade, anstatt sich mit der Geschichte seiner Region zu befassen. Die haben unwahrscheinlich flinke Daumen.
    Hinten sind übrigens fotographisch die einmalig auf Sulawesi vorhandenen Babirusa und Anoa zu sehn.
    Heute haben mich winzige Grundschülerinnen im mikro begeistert symbolisch mit einer Plastik-Pistole beschossen, und ich hab mit meinem Zeigefinger zurückgeschossen.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..