working place

work

2 Kommentare zu “working place

  1. Nun komme ich ja schlecht durch den Monitor … Ansonsten könnte ich der Versuchung nicht widerstehen und würde mich hinsetzen, um ein bisschen von der Atmosphäre dieses Arbeitsplatzes aufzunehmen.
    Moment … ich frage mich nämlich gerade, ob das zu neuen Erkenntnissen führen würde oder nicht. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: