Weekly Photo Challenge: I’d Rather Be … a Painter

kleinbrill2

… than cooking, washing, cleaning, repairing and fighting with the ants.

https://dailypost.wordpress.com/photo-challenges/rather/

Advertisements

4 Kommentare zu “Weekly Photo Challenge: I’d Rather Be … a Painter

  1. …die brille iss viel zu klein und zu rosa für dich, aussadem felltze bestimmt dauernd runta bei den „ings“ wie „cucking“ und „fucking with the ants“…

    Gefällt mir

  2. Beim Kucking kann ich nich irgendwo runtafalln, aba ich krich üble Rückenschmerzen, weil die Arbeitsfläche nur 79,2cm hoch iss – maßgeschneidert für meine kleine Ex. Ich hab das gerade ogginal nachgemessen, und als ich rauswa aus der Küche, hatte ich es schon wieda vagessen, bevor ich den PC erreichen konnte. Mußte ich nochma messen. Beim Kampf mit diese unordentliche Natur passiert eha was. Es iss schon traurich, was der Nachwelt jetz alles an Meistawerken verlorengeht, nur weil ich dauernd putzen und nähen muß, wenn wieda meine Hose geplatzt iss. Die Brille stammt übrigens aus meina Wassamüll-Sammlung. Schuhe finde ich dabei auch, aba leida imma nur 1. Und die vollgeschissenen Windeln kann ich auch nich gebrauchen. Oberhalb wird Schweinestall-Gülle eingeleitet, und unterhalb baden die Moslems im Wassa.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: