Weekly Photo Challenge: Rounded

vierspiegel2

on the road in North Sulawesi

https://dailypost.wordpress.com/photo-challenges/rounded/

Advertisements

12 Kommentare zu “Weekly Photo Challenge: Rounded

  1. bei mir nix mit „greet schott, kuhl piktscha, happy menni (4) mirras“ uns so,
    frachte mich anfanx, warum der buy-fara 3 x so mitten händen flattatt,
    in spiegel 2 sah ich den zwitschenzeitig sogar mitna vögel-maske,
    was am pazi-fick schomma so passiern kann,
    aba dann haap ich deinen dunklen eier-fön in action erkannt,
    – nicht zuletzt, weil ich dieses hemd an genau dir schomma geseen hatte –
    ..der fön macht deine hand zu dieser maske,
    wenn die spiegel nich da wärn, wärs zwa nich mehr „rounded“ aber auch interessant,
    dann verbindet sich die arme linke seite üba den flokati mit den protz-suv-autos rechts…
    so iss das mitte augen im alta,
    aba kosi-föhrs und nani-bars in tacksys sind tot aal prima …

    Gefällt mir

  2. Sind keine Taxis sondern öffentliche Mini-Busse mit Null Sicherheits-Standard. Alles sehr gefühlsecht und lebendich. Heut saß ich hinta ner Frau, die hinten auf der Jacke son Christen-Peace-Logo mit Taube drauf hatte. Und dadrunta hatte einer auf die Rücklehne mit Filzstift nen großen Schwanz mit Eian und Haaren gezeichnet. DAS wär wieda n Motiv gewesen. 2 Arten von Frieden. Leida stiegen noch Leute dazu, und ich konnts nich mehr telephonieren.

    Gefällt mir

  3. auch ohne tv üba all tot aal viele bilda im stendich wexel, eintlich für jede(n), aba nich jeda sieht die so wie wir… mit draht innen denk-kopf rein…

    Gefällt mir

  4. Nee, hap ich mir türlich liefern lassen. Und fürs Valegen hap ich mir extra Stulpen-Handschuhe aus Leder gekauft, die sich gleich bei der ersten Rolle auflösten. Jetz mussich se nähen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: