Weekly Mantis religiosa Challenge

erwischt

5 Kommentare zu “Weekly Mantis religiosa Challenge

  1. Du kannst Dir ganich vorstellen, welche Rolle der ZEITPUNKT meiner Veröffentlichung für die Reaktionen spielt. In diesem Fall der falsche.

    Gefällt mir

  2. hallo tom,
    …da frag ich, was ist hier „der falsche“…
    na gut, offen-bah isses der „zeitpunkt!“ –
    …der kommt allah dinx imma gut infrage,
    – aber ich weiß eintlich echt ganich, was ich mir angeeplich nich vorstellen kann, …
    außer dass ich jetzt evtl. auch „eine reaktion“ bin, (die normala-weise n i x vor sich hinstellt)…
    und alles iss waschweinlich ungeferlich & kein pro bleem fürs ganze,
    …. …. wir reden also nurmaso im nezz …

    Gefällt mir

  3. Also das iss so: Ich halte dies Foto für ein gutes. Viel bessa als das banale für den „Bridge„-Challenge. Müßte demnach auch mehr Reaktionen bekommen. Iss aba nich fürn Challenge veröffentlicht, iss also nich massenhaft gesehn worden. Wenn ich dort als erster veröffentliche, in dem ich auf den Veröffentlichungs-Zeitpunkt lauere, krich ich wesentlich mehr Feedback, als wenn ich das ne Stunde später oda erst am nächsten Tach hochlade, weil ich wegen der Zeitverschiebung lieba nachts schlafe, oda weil das Internet nich geht, oda weil kein Schtrom da iss. Manche schicken dann WordPress nur einen dieser banalen Kommentare, um sich die Position zu sichern und dann später sich selbst mit dem Foto-Link antworten zu können. Insofern hat die Menge der Reaktionen wenich mit Qualität zu tun sondan eher damit, ob man ersta iss. Dazu kommt, daß man das Spiel „Ich leike Dich, Du leikst mich“ mitspielen muß, wenn man ne hohe Einschalt-Quote haben will. Da mir das schon aus technischen Gründen verwehrt iss mit meinem trostlosen Internet, und viele Seiten-Inhaber sich nich um Ladezeiten kümmern, muß ich also mit weniga leben. Damit iss Deine notorische System-Kritik bestätigt, ändert aba nix daran, daß es Spaß macht und auch interessant iss, hier die verschiedensten Kontakte zu bekommen. Und denn wissenwa ja auch, wie das bei Ausstellungs-Eröffnungen in Galerien prinzipiell eher schlechta läuft. Wir klagen also nich, sondern machen einfach was.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

