The Year of Destruction

yearofdestruction

2016 / 1m x 1m / oil on canvas

7 Kommentare zu “The Year of Destruction

  1. …du hältst mich und die leicas ganz gut auffem laufenden üba diese pazi fick insel und dein lehm bei dir und umzu; nich nur mit block-texten, auch mit bildern; da seh ich noch bessa die körpakontakte und die diagnosen, also was womit vabunden iss und was sich beim waxen reibt, fast alles mit allem – aba wohlgeordnet in som schwer zu malenden kwadrat;
    gern vafolg ich die diversen „bahnen“ und schaue genau dadurch genauer hin, da iss was los, schilddrüsentest, dichte vegetatis, hawkeyes & andere existenzen und handgreiflichkeiten in fläche und raum; ich weiß nun bescheid, auch bezüglich der leeren sprechblase und der bügeleisen auffem paletten-hokka!
    also jetzt vagleich ich das mit meiner zeichnung „heute mal alles gut zu verstehen“, da iss weniger „raum“…was hatteste dazu gesacht? …haps valegt

    Gefällt mir

  2. Forgive my lack of understanding of this type of art Tom. What I see is a kind of strange combination of anger, power, and violence, yet in colours that are bright, cheerful and almost playful!

    Gefällt mir

  3. That could be a good explanation, if the social situation goes havoc in a nearly paradise – like a car accident on a nice day. All known dimensions, the complete feeling of security has to be redefined, but it’s still sunny outside.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

