abstract flowers

abstractflowers

8 thoughts on “abstract flowers

  1. ja super, die sehen meinen ähnlich, die ich aus tomatenpelle mache, von tasty tom, und wow, ich bin noch vorm hühnergott der erste und sogar mit text, nich nur knopp drück ohne hinguck; prost neujahr nach pazi fick!

    Gefällt mir

  2. DAS würde ich ja gerne ma sehn! Und wände ma was ins Indanetz stelltest, wär das ganz einfach. „Tomatenpelle“? Das wird sich aba wohl nich lange halten. Und wer iss „Tasty Tom“?
    Ich mach das so: Ich wander aus, bau ein Haus, pflanz diese Blumen davor, knipsese und schiebse dann durchn paar Fotofilta. Ganz einfach.

    Gefällt mir

  3. jaaa!!!
    klaa gewonn gegen „mir gefellt-allet“- hühnakönich!
    meine blum aus >tom-a-10-pelle< sinn inna emil an dich! un die halten als blum ewich, die sinn unvarottba!

    Gefällt mir

  4. Kannste froh sein, wiede ma der Erste warst!
    Perfekte Tomaten-Kunst. Ich eß die sonst nur. Schön iss das Foto mit dem blauen TV-Schirm hinten. Müßte alladings größa und im goldigen Schitt sein. Wännse ewich halten, muß manse aba app un zu appstauben! Gut iss: Wänn manse nich mehr will, kann manse seinen Ziegen geben und brauchse nich als Sondamüll entsorgen. Aba digitale Blumen ham den Vorteil, dasse farbbeständich sind. Hasse übrigens schon den Hühnakopf mit aufgerissenem Schnabel bemerkt? Irgend son Reihavogel seh ich rechts auch in meinen Blumen. Liegt wascheinlich daran, wie ich hier von Reihan umzingelt bin.

    Gefällt mir

  5. ich ess die wie varrückt, nur nich haut un kerne, iss nich gut für mein darm un altes tess stotteron;
    jaaa, 2x hühnakoppschnabel, un im linken befindet sich ein eierfön, selpst so zwitta mit schnabel nach linx, auge braun, un avatar-ähnlich nach rex mit tastatur vorn auffa schnauze, untam braunauge iss der orange an-aus-knopp für das fon; ma app geseen von den super-scharfen reihann iss da aussademauch noch jesus mit na flamme am penis kein problem, gott sei dank binnich attte ist!

    Gefällt mir

  6. Also watt Du nich alles siehst! Ich kann das Eifon nicht finden. Bin einfach nich programmiert auf son Scheiß. Und die ganze Zeit such ich nach Jesus seinen Penis. Vielleicht solltest Du nich so viel Tomaten essen. Ich eß die imma mit alles. Gerade vorhin happ ich eine aufe Veranda gegessen – mit Pazifick-Blick.
    AH! Ich glaub ich seh jetz das Suchtfon, aba Jesus seinen Pimmel nich. Vielleicht sollte ich mehr Tomaten essen?

    Gefällt mir

  7. tom a 10 ham mehr vittamin C als zitronen un annere südfrüchte, haste das gewusst? un die pelle iss unvadaulich, sie geht ins innere vonna scheiße un bei exoduss sieht manse auch im flachspüla nich meer;
    also ersma musste jesus finn,
    hinta dem linken blumstiel issa in violett und mit hellem tuch am hintern (windel) un einen der beiden gummistiefel in übagröße, dia imma getragen hat, siehste auch;
    das wasse angeeplich nich siehst, guckt nach linx hintam blumstiel hervor, vorndran die lange flamme; auch die gitarre von jimi hendrix iss da an annarer stelle …

    Gefällt mir

  8. Nee, also da muß ich passen. Iss ja erstaunlich, daß Du, wo Du Atte bist, solche Sachen siehst.
    Auch mit die Pelle vonde Tomaten kommt mir komisch vor. Die hätt ich doch längs ma in meinem Nichtspüla gefunden, wo ich doch fast jeden Tach 1 esse und gakeine Probleme mit die Wietamine happ. Na jedenfalls isse nich so laut, wie die Bohnen, die ich gestan wieda gegessen happ.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

