sunrise, 18-Dec-2015

sunrise18dec15

4 thoughts on “sunrise, 18-Dec-2015

  1. bei mir iss sofort allet da, iss auch nich wichtich, es handelt allah dinx von genau da wo du biss, … aus turisicht und so!

    Gefällt mir

  2. So rein örtlich schon, aba ich glaub ja nich, daß Touristen übahaupt ne Chance ham zu begreifen, was läuft. Und wennse sich nich ma vorstellen können, wie es auch langsame Indanet-Vabindungen gibt, wo noch nichmal son endlos Post die Bilda inne richtige Reihenfolge lädt, denn lohnt sich das Lesen wascheinlich ganich.
    Jedenfalls wünsch ich Dir und Frau Gemahlin auch alles Gute fürs nächste Jahr, damit es nich son Flop wird wie bei mir dieses. Und Dank auch für Deine vielen fleißigen Kommentare!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

