alone

magerless

2 thoughts on “alone

  1. calla wieda bäck to kopp zurück, dies grau makes wirk lich ark elone, weil an sonst10(ten) alles so schön bunt bei dir um dich umzu;
    machste eintlich diese fotos mit selpst-erlösa oda haste fo to gräfin?
    aba dassde dich auch in kirschen auf hellst und brau paare foto machst wiese foto graviert wern, wennse vor jesus kniin, das ü bar ascht doch sehr;…da haapich hoff nunk für dich, …nich für die kirsche…; ansonsten hier so 15 grad und heute ma sonnich nach nebel; wir basteln alle nur so rum, so isses nu ma mit rentna, alta..

    Gefällt mir

  2. Mach ich latürnich alles mit Selbstauslöser, sonst wär ich ja nich allein. Bin viel allein. Manchmal denk ich, schon imma. Hat sich ganix verändert. Und imma wenn ich allein bin, mach ich komische Sachen, zum Bleistift Kunst. Das hat mir nie geschadet, andere Menschen schon. Davon gips hier haufenweise. Die machen andere komische Sachen, die ich meist übahaupt nich komisch finde, aba bizarr. Und watt könnte bizarrer sein, als ne schwangere Wilde, die ganz in Weiß heiraten muß, und Kinda, die auf diesen Kästchen rumdrücken wie Erwachsene. Und kurz darauf heiratense auch in Weiß, und andere Kinda tun das ins Gesichtsbuch, wos wieda andere sehn und auch in Weiß heiraten wolln. Das iss doch irgendwie buddhistisch. Und jetz werd ich imma dünna. Ma sehn, wie dünn noch. Sehnwa ja dann. Sicha iss nur, daß ich kein Rentna bin.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: