snake-skin tie

snakeskinbuddha3

Ich züchte Schlangen, munkeln die Wilden. Unsinn! Die schlingeln hier ganz selbständich rum.
Manchmal kommen sie auch ins Haus und kucken, was ich so mache. Schlipse zum Bleistift.

5 thoughts on “snake-skin tie

  1. Gerade vorgestern war wieda eine kleine, handliche zu Besuch im Haus. Sowas möcht ich auf keinen Fall missen, zumindest draußen nich. Es gibt mir imma das Gefühl, am richtigen Ort zu sein. Manche von den Wilden ham zum Bleistift die Warane, die hier um’s Haus laufen, zum letzten Mal als Kinder oder gebraten gesehen. Als Ersatz hamse jetz Facebook.

    Gefällt 1 Person

  2. Aso! Ich meinte die neugierigen Schlangen. Während die Schlangen eher schüchtern sind, verhalten sich die Wilden meist extrem aufdringlich, weshalb sie gleich draußen in der pendopo abgefertigt werden oder am Hoftor. Die ganz behämmerten werden schon durch die Friedhofs-Geister und besonders durch die Möglichkeit von Schlangen-Angriffen abgeschreckt. Eine dusslige Tante hat ma ne Kobra in der Einfahrt getroffen. Die iss nie wiedagekommen. Doch gegen die Diebe und mutwilligen Zerstörer hilft das leida nich. Manche Leute fühlen sich ja erst richtich wohl, wennse was kaputtmachen können. Das iss international.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: