Tor zur Gegenwelt

hinterhoftor

„Dies also tat ich unbeirrt und unermüdlich (aber eines Tages werde ich verbraucht zusammenbrechen) – ich schuf eine andersartige praktische Welt, die zu nichts führte und ein Herz verschlang. Anstatt zu resignieren, reagierte ich in den Augenblicken der Verzweiflung, indem ich eine Alternative ausdachte und so tat, als könnte die um so vieles angenehmere Realität wirklich entstehen.“ Paul Goodman, „Making Do“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: