Weekly Photo Challenge: Signs

tanken

Kairagi / North Sulawesi / Indonesia

http://dailypost.wordpress.com/dp_photo_challenge/signs/

5 thoughts on “Weekly Photo Challenge: Signs

  1. jetzt mal text zum foto – neben allem „like-toll-happy-great-brilli-antik-big-shot“ usw:
    es geht hier vor allem um den blick auf den fotografen!
    …nicht nur die 3 jungs in der ersten reihe sind überzeugt, da sind noch mindestens 4 im hintergrund, die belegen, dass der ihnen so wichtig ist;
    dass selbst das mehrfach ausgehängte foto-verbot des arbeitgebers ohne jeden einfluss ist!
    glückwunsch tom! …und dann noch dein name oben rechts im tankshop-fenster!
    (…links die uhrzeit am gebäude spielt hier nur eine nebenrolle…aber wir wissen, was sie bedeutet…)

    Gefällt mir

  2. Tja, 4 Künstla-Augen sehn latürnich mehr. Ohne Deinen Kommentar, hätt ich meinen Namen ganich bemerkt. Bedeutet zwar was ganz anderes, aba selbst meine Dolmätscherin weiß es nich. Müssenwa nächstes Mal beim Tanken nachkucken – sofern es Benzin gibt. Oft gips keins. Iss ohnehin schon rationiert. Und ein echta Minahasa kümmert sich grundsätzlich nich um Verbote.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: