The Last Painting

spielei

9 thoughts on “The Last Painting

  1. Sieht aus wie ein höchst assoziativer Rebus. Ein wenig Dorothy mit den roten Schuhen, ein wenig Grimms Märchen gleichen Themas und dann noch Gullivers (R)Ei-sen … kannst du Japanisch?

    Gefällt mir

  2. If you mean „Dekimasu ka?“ – it roughly translates as „Can you do it?“
    also kannste mir spiegel-eia machen?
    A positive response would be „Ikeru. or Dekimasu“. (I can do it.)

    Gefällt mir

  3. Wände mir antworten willst, Ratte, mußte auch bei mir auf „Reply“ drücken. Sonst isses ne Antwort für Putzelblume, und ich weiß nich, obde IHR antworten wolltest. Fallsde aba mir antworten wolltest, kann ich Dir nur antworten: „Nein, ich kann nur Rührei.“

    Gefällt mir

  4. ach so, das wurste ich nich, dass ihr alle eine pasönliche knopp hapt, schade, dasses nich bei dir angekomm iss, haap keine ahnung meer, was ich geschriem haap und was die emfängerin jetzt damit macht, villeicht kannses chicken, gruß aus rattenstadt

    Gefällt mir

  5. Du bissa sowas von vawirrt! Unta jedem Kommentar iss doch 1 Knopf. Hasse das noch nich jesehn? Da musse drücken, wände was zu DEM Kommentar schreiben willst. Iss doch alles anjekommen. Kannste doch oben sehn. Meine Güte! Iss ja wie im Altasheim.

    Gefällt mir

  6. ja, hier atlasheim, da wirste vonna nacktschicht-schwesta geweckt um deine schlaftablette zu kriegen;
    bin jezz wach, kann trozzdem kein knopp erkenn/moni tor gans plan/bin mit zeigemaus auf riplei/schon fensta auf im atlasheim/könntich apphaun,
    bei dem W sacht programm, ich soll mich anmelden, einlochen oda iconklicke um was von eim konto zu verwennen, brauch aba nix;
    stimmt, was den text anbetrifft, das wars und oben stehz geschriem, das geet da wohl auch nie wida wech;
    da mussa schon aufpasse, dassa kein lötzinn redet, wenna dir was schreipt un alle könn das lesen. iss ja woll en ding sowas!
    eintlich wolltich was zu deim spanisch eia zeranfeldbild da oben sagen, hap aba grade noch problem mit rückwertz einpaaken, mussich ersma drin sein…

    Gefällt mir

  7. Also wänn ich vonne Nackt-Schwesta eingewäckt würde, täte ich doch keine Schafbaletten nich nehmen.
    In der Tat musse aufpassen, wasde schreibst. Kann nur ich wechmachen. Musse sagen, wänn ich Dich wechmachen soll.
    Un beim Einpacken soll man nich kommentieren. Das iss in D bestimmt vaboten. Da muß man ne Frei-kommentier-Anlage zu habn.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

