STOP!

warten

“Blitzkrieg” Scenario Editor

13 thoughts on “STOP!

  1. Ratte meint: also das vasteh ich ganich, den untaschied weshalp man den nix fragen braucht, wenna nix zu sagen hat außer „find ich gut“, aba eine begründung nötich sein soll, wenn eina sacht, dasses nich gut gefunnen wird; also ok, im sinne deina fundierten semantik fehlt einfach das bahngleis im bild, ganz simpel; …
    Ich meine: Das wär ja wohl ne total humorlose Idee.

    Gefällt mir

  2. …der letzte satz iss tom und voll ok, alles davor iss von mir und stimmt auch tot aal;
    also wennich blitzkriech und timeless mal so neben1ander sehe, dann würde ich noch imma nich für das bahnsignal ohne gleis auffen batten drücken, wohl aba für diese uhr wo in 2 minuten die tagesschau kommt, nee nee nee – manchmal geht mir humormäßich echt eina app …isso

    Gefällt mir

  3. also gut, du hast im krieg was gemacht, gepick-zelt, ok, soweit alles kla,
    aba ich hab keine atmung was du sagen willst im zusammenhang mit nike or not like und dann diesbezüglich basza-klopp or not – egal opp mit humor oda eben nich-, weil „kwalität nix gut“ iss dafür das hauptkriterium, wennnich es nich like!
    ich meinte nun mal, dass signal tot aal ohne gleis nich so gut iss wie uhr mit unechten zeig-an!
    muss doch erlaupt sein, sone meinunk, wenna schon eine hat, was heute imma meer die seltenheit wirt !
    nat tür lich vasteh ich, dasses witzich sein mag, wenn der logik was app hannen kommt un eina auffen zuch watet, wo sowiso kaina kommen kann!

    Gefällt mir

  4. ne-ne, wennse schon so varrückt iss, dasse aussem kamin rauskommkann, dann brauchtse natt ürlich auch kein gleis dafür;
    aba dass der kwalm der lok durchen kamin appziehn kann, iss echt gut, weil so die wohnung nich vareuchatt wird, sowas will doch keina, da wa der maler also sehr für sorglich; natt ürlich hätta auch den raum vaqualmt malnkönn, weil der come in nur ne att rappe iss, stört mich ganich, dassa trotzdem appgeht der kwalm, so wissenwa wenichstenz wie spät es gerade iss;
    und wegen solcha feinheiten iss magritte auch echt bessa als „blitzkriech“, wo ich -na gut- nochma hinweis auf mein letzten satz von oben;

    Gefällt mir

  5. Da haste latürnich Recht. Gipt imma was Besseres, das iss sogar bei Deinen Kommentaren so. Ich hätt vielleicht noch ne Uhr inne Wüste stellen sollen wie in „Ratlos“ https://insellos.wordpress.com/2013/03/26/ratlos/
    In „Holy Tour“ iss sogar ne Uhr UND ne Lok. Allerdings iss letztere kariert und auch ohne Gleis. Hoffentlich stört Dich das nich! https://insellos.wordpress.com/2012/04/03/holy-tour/
    Es gipt ja auch so Rating-Knöpfe. Das wär vielleicht das Richtige für Dich.

    Gefällt mir

  6. ja genau, „timeless“ iss zum bleipiel fiel bessa als blitzkriech, oppwohl ich ersma dachte, dasses kurz vor 14 uhr iss, aba dann haap ich den schatten vonna schiefen mittelstange zum sekundenzeiga mir erkläärt, dann ginks wida;
    was ich aba übahaup nich wusste iss, dass du selpst so uhren inne wüste stellst und loks karierst, supa wär da natülich, wenn die zeiga auch weitagingen, also so wie die nor malaweise ticken; aba stören tut mich da in echt ganix, sone lok ohne gleis vakrafte ich tot aal problemlos, ich haap sogar schomma 1 gummiboot ohne wassa umzu gesehn;
    danke für tipp, aba rateknöpfe sind nix das richtige für mich, haap ich nich das alta für, auch kreuzwursträtzel mach ich noch nich, ich mach imma noch jeden tach bilda, aba die kann ich hier wohl nich annen text dranmachen…ja, jezz sachste mir, dasses nur geht, wenn ich mit glied bei blogdienst komme…

    Gefällt mir

  7. Mit Glied musse schon sein, außadem wär doch gut, wände Dein tächlich Bild – ja wird das denn nich langweilich? Das müßten jetz ja ungefähr – watte ma – 18000 Bilda sein. Kannste die denn alle selba lagern? Oda hasse da n extra Schuppen für? – also wände dieses korpulente Gesamtwärk ma der Nachwelt zeigen würdest. Du muß bedenken, wiede 13jährigen sich heutzutage schon im Indernetz positionieren müssen, damitse den Anschluß nich valieren und übahaupt wagenommen wern. Deshalb ham wir ja auch ne gewisse Verantworterung, ihnen zu zeigen, wie son richtiga Blog aussehen sollte. Sonst orientalisieren se sich nur an den Hundeblogs, wo man erfährt, wie man vahindert, daß der Hund vom Balkon fällt. Dagegen Fakultäten wie Du, die sogar schon Schlauchboote ohne Wassa gesehn ham, würd n echten Qualitätsblog aus deutschen Landen ohne Knöpfe vorzeigen können.

    Gefällt mir

  8. alles kein problem, es wirt nich lankweilich un passt alles imma noch innen schuhkatong -weil alles so klein iss; abba fürs zeigen kann man sowas nich so 1fach vaantworten, weil dafür sin die bilda wohl doch zu gefährlich, da weisse nich, opp vieleicht eina nich doch vom balkon fällt, wenna sowas siith…

    Gefällt mir

  9. Das macht neugierich. Wännse klein sind, passense besonders gut aufen Schirm, und sowas kuckt sich ja kaum eina aufem Balkong an. Kann man ne Warnung dazuschreiben: „Nur im Sitzen ankucken!“ oda „Diese Bilder sind ohne Gewehr!“ Dann haftet man nich mehr wegen fahrlässiger Malerei. Außerdem wände ersma 70 bist und imma noch nich im Museum, kannste doch froh sein, wände wenigstens im Indernetz für die Nachwelt erhalten bleibst und nich nur im Schuhkatong.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

