Küstenziegen mit Huhn

Ziegen-Bitung

Bitung

3 thoughts on “Küstenziegen mit Huhn

  1. …“küstenziegen mit huhn“, 2 blogger like this, und der mit dem hahn iss ma nich dabei, ihm gefällts nich, weila das huhn ganich seen kann, dafür hatta aba -mit 4 anderen- bei den „küstenziegen mit kindern“ mal wida den ich-sage-ga-nix-button gedrückt;
    was ist es denn nun, was gefällt? …mir gefällt, dass der titel mich dazu veranlasst, dieses huhn übahaup ersma zu suchen, nachdem die ziegen sofort da sind, weil die sich so hart vom boot absetzen können; die huhn-tarnung hat u.a. mit den dort herumliegenden hellen hühnerbeinhölzchen und der krallenamputation zu tun, weniger mit dem gespräch der drei, das der ziegenkenna sofort geseen hat und warscheimlich mithörn kann;

    Gefällt mir

  2. oh-oh, nachdem ich das geschriem hab (01:34), hat hahn-henning nachgelegt und den button („ich-sag-ga-nix, aba mir gefällt alles“) doch noch gedrückt, jetz hatta das huhn mit einhilfe geseen, jetz gefällts ihm! …nee, sorry, sowas hab ich wirklich nich gewollt!

    Gefällt mir

  3. Die Hühnafüße sind nich amputiert. Die stecken in schwarzem Vulkan-Sand. Ich hab eher Schwierichkeiten, den Kopf zu finden. Übrigens hatte ich nach Deiner 1. Attacke auf den „Ich-sage-ga-nix-Button“ 120 Zugriffe auf die Seite. Weiß nich, wie Du das gemacht hast, aba nur weita so! Vielleicht könntest Du mir ma nen Kettenbrief-Award verleihen. „Rattenkönich“ oda so. Diese „Awards“ (verliehen von jeweils 1 Blogger) sind viel grotesker als der harmlose „Ich-mag-das-Button“.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: