¼ answer

cautious-lizard

5 thoughts on “¼ answer

  1. Er weint, weil er der letzte Überlebende ist. Sie waren fast täglich in Längen bis 2m um mein Haus rum zu beobachten, doch nachdem 1 neue Straße gebaut wurde, und ich 2 Fallen an der Grundstücks-Grenze fand, die ich zerstörte, sind sie fast alle von den Wilden aufgefressen. Nur noch 1 in Handtaschengröße sehe ich ab und zu.

    Gefällt mir

  2. Das haben sie vorher gemacht, genau wie die Schlangen, aber die Wilden wissen das. Es ist wie ein – immerhin sehr großer – Schrebergarten, umgeben von Wolfsrudeln. ALLES geht hier den Bach runter. In den größeren Bali-Resorts außerhalb der Touristen-Zentren versuchen sie die Affen zu erhalten – mit dem gleichen Ergebnis. Ernährungstechnisch völlig sinnlos, aber Jagen macht Spaß.
    http://minahasato.wordpress.com/2013/02/15/wie-man-1-orang-utan-fngt/

    Gefällt mir

  3. Pingback: Discover Challenge: Witness | UNGEMALTES

Schreibe einen Kommentar

