Kelenteng Lo Tjia Miao

Lo-Tjia-Miao-Kombos

Kombos / Manado

5 thoughts on “Kelenteng Lo Tjia Miao

  1. Der Held mit der anscheinend ihn umschlingenden Schlange sieht heldisch aus, aber diese beiden gelben Häuschen erinnern mich an riesige stilisierte Hühnerküken und machen ihm die Show kaputt.

    Gefällt mir

  2. Ich weiß leida nich, was das für ein heldischer Dickkopf iss, aba er wird von keiner Schlange umschlungelt (Der goldige Schulter-Kopf iss Teil der Rüstung.), sondern das sind einfach einige fetzich schwingende Fetzen seines Umhangs. Bei den „Häuschen“ handelt es sich um Verbrennungsöfen für Opfer-Geld.

    Gefällt mir

  3. Schade, eigentlich, – hätte ich drauf kommen können, nachdem du den herrschenden Materialismus, Tricks und Täuschung immer so gut beschreibst, statt mich zu wundern.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

