Weekly Photo Challenge: Home

mit-Kaninchen

https://insellos.wordpress.com/tag/heimisch/

15 thoughts on “Weekly Photo Challenge: Home

  1. Oh die haben nicht nur Quastenohren… Die kleinen Flusenmonster werden alle 3 Monate von mir geschoren und sind dann nur noch halb so groß. Die Wolle kann man in unseren Breiten wirklich gut gebrauchen! Wir haben aktuell 6 Grad, ich glaub ich hole Mütze und Handschuhe wieder raus.

    Gefällt mir

  2. Ja nicht ganz… Man muss sie alle 3 Monate scheren, da die Wolle (Angora) so schnell wächst. Im Winter bekommen sie dann durchaus auch einen Pullover an, aber nur für die ersten Tage, wenn es sehr kalt ist.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: